Herzlichen Dank für deine Anfrage.

Wir befinden uns in den Vorbereitungen für den Workshop WaldBaden mit (deinem) Hund und sammeln aktuell alle Anfragen.

Wir möchten beim WaldBaden mit unseren Hunden mit allen Sinnen den Wald genießen, abschalten und Energie tanken. Der Wald bietet hierzu viele Möglichkeiten. Allerdings bietet der Wald unseren Hunden auch viele Möglichkeiten zur Neugierde und lässt in manchen Situationen keine Entspannung zu.

Damit wir gemeinsam als Mensch-Hund Teams eine tolle Auszeit genießen können, haben wir vorab einen kleinen unverbindlichen Fragebogen für dich vorbereitet.

Du würdest uns durch das Ausfüllen des Fragebogens super dabei unterstützen, die Gruppen für die Workshops optimal zusammenzustellen.

Den Fragebogen findest du weiter unten.

Nach Auswertung des Fragebogens erhältst du von uns Terminvorschläge und tolle „Ruhe-Videos“, die du für dich und mit deinem Hund vorab üben kannst.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Vierbeiner,

herzliche Grüße,

Chrissy und Julia