Das Green Gym Elements und Ich

Green Gym Elements

Ganz einfach dargestellt ist das Green Gym Elements ein örtlich ungebundenes FITNESS- und NATURstudio.

Mit einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Geist hast du selbst die Möglichkeit zu wählen was du brauchst oder worauf du gerade einfach Lust hast.

Über ein einfaches und transparentes Buchungssystem buchst du dir deinen Wunschkurs: Als Einzelkurs, als Kombi-Angebot oder als Flatrate – ganz so wie du möchtest.

Auch bei der Örtlichkeit steht dir die freie Wahl: Online, an deinem Wunschort, im Green Gym Elements, Indoor oder Outdoor….

Möchtest du mit deiner Vereinsgruppe oder mit deinen Freunden mit mir trainieren? Auch das ist möglich.

Entspannt und einfach für eine relaxte Zeit!

Und weil Green Gym Elements naturverbunden ist, möchten wir uns auch für ein grünes Engagement einsetzen. Mit jedem gebuchten „Natur-Programm“ leistet Green Gym Elements in Zusammenarbeit mit „Grow my Tree“ einen Beitrag um einen Baum zu pflanzen. So tust du nicht nur dir beim Waldbaden etwas Gutes, sondern gibst der Natur ein Stück vom Glück zurück.

Nun zu mir

Hey, ich bin Julia und möchte dir mit ein paar Infos die Möglichkeit geben, mich etwas kennenzulernen:

2007 habe ich das Studium zum Diplom Fitnessökonom auf der DHFPG in München abgeschlossen

2009-2019 war ich die Geschäftsleitung in einem tollen familiären und herzlichen Fitnessstudio in Feldstetten, dem Muskelkater.

In dieser Zeit habe ich unterschiedliche Fortbildungen gemacht: Rehabilitationstrainer Orthopädie, staatlich anerkannter Präventionstrainer, abgeschlossene Lizenzen im Bereich: Gesundheit, Ernährung, Groupfitness, Trainingslehre, etc. ….

Anfang 2020 gründete ich mein Green Gym Elements und war in unterschiedlichen Fitnessstudios und Vereinen als Kurstrainer unterwegs.

Und privat….hab ich (laut meinen Eltern 😉 ) meinen kleinen Bauernhof. Dazu gehören ein Pferd, ein Hund und fünf Hühner. Ich bin sehr naturverbunden und versuche so nachhaltig wie möglich zu leben. Ich liebe es, bei jedem Wetter draußen zu sein. Und meine Berufung ist und war es schon immer Fitness- und Gesundheitstraining zu geben, Menschen – Dich zu unterstützen, auf dem Weg zu mehr Gesundheit, zu mehr Bewegung, zu mehr Natür(lichkeit).